http stdin Verarbeitung
  • From: "Daniel Bauer" <mlist@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 May 2005 09:00:25 +0200
Hallo Zusammen,

ich habe ein Projekt in C geschrieben, das die mit POST übermittelten
Formulare ausliest. Nachdem es für ein Programm zuviel ist, wollte ich es
aufsplitten in mehrere Unterprogramme, die aber alle aus dem Hauptprogramm
aus aufgerufen werden. Leider habe ich jetzt feststellen müssen, daß nach
dem Aufruf mit System, die stdin nicht mehr "gefüllt" ist und das Programm
keine Informationen bekommt. Weiß jemand wie ich die Infos weiter auslesen
kann? Ich wollte nicht alles in einen Datei schreiben und die dann wieder
lesen wegen der zusätzlichen IO's.

Danke
Daniel