qmake kann nicht gefunden werden
  • From: Thomas Wedehase <tw_mailbox@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Feb 2005 03:57:01 -0800 (PST)
Hallo Liste,

ich habe hier eine Standard 9.2 Suse Installation mit
KDE 3.3.2. Ich wollte mein QT3 (qmake) Projekt
weiterbearbeiten, jedoch kommt jetzt immer eine
Fehlermeldung das qmake nicht gefunden wird. (Exit
with status 127). Habe erst gedacht es liegt an meinem
Projekt, jedoch ist dem nicht so, denn auch ein neu
angelegtes Projekt scheitert an qmake. Eine Suche in
yast nach qmake ergab keinen erfolg.
Kann mir jemand sagen wo ich qmake finden kann??

Schöne Faschingszeit noch
Thomas