qt3-datetime
  • From: Thomas Wedehase <tw_mailbox@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Feb 2005 23:22:52 +0100
hallo Liste,

ich habe mal wieder ein Frage bezüglich QT

ich möchte gern ein Datum und eine Zeit ausgeben. Einfach nur ausgeben! Kein
QDateEdit. Damit würde es funktionieren. (möchte es aber eigentlich nicht
benutzen)
dies ist mein Quellcode und ich möchte es gern in ein GridLayout:
QDateTime *datum = new QDateTime(QDate::currentDate());
datum->toString("dd.MM.yyyy");

Bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich es mit addWidget in ein layout
einfügen will. Es gibt keine addWidget funktion mit QdateTime/Qdate als
Übergabe.

meine Frage ist, wie kann ich mir ein einfaches Datum ausgeben lassen?

Thomas Wedehase
Nuernberg, Germany
www.thomaswedehase.com
PGP-KEY: 0x3337F9AC

"The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably
  the day they start making vacuum cleaners." -Ernst Jan Plugge
< Previous Next >