Re: [opensuse-multimedia-de] xine stürzt ab suse 11.3
Hallo, ich habe jetzt auch auch noch ausversehends uni-erlangen
gelöscht. Jetzt kriege ich überhaupt keine Pakete von Packman mehr. Ich
weiß nicht richt richtig, wie man das alles richtig einfügt, das mit
Göttingen und Erlangen usw. Was gebe ich denn wo ein? Ich bitte um
Hilfe. Danke. Annelie

Rainer Krause schrieb:
Hallo, ich versuche es die ganze Zeit, den von Göttingen einzugeben. Muß
ich es hinzufügen oder bearbeiten? Was muß ich wo eintragen? Annelie