Re: [opensuse-multimedia-de] xine stürzt ab suse 11.3
Am Donnerstag, 13. Januar 2011 schrieb Rainer Krause:
Hallo. ich versuche die ganze Zeit, die Packman-Pakete zu
installieren, er nimmt sie irgendwie nicht an. Egal, ob ich es vom
Yast versuche oder von der Packman-Seite. Ich kriege es irgendwie
nicht gebacken. Was mache ich da falsch? Annelie

Was machst Du genau und welche Fehlermeldung bekommst Du?
Einfach in YaST das Packman Repository hinzufügen und nach dem Paket
suchen, das installiert werden soll (xine und libxine1) diese mit der
rechten Maustaste anklicken und auf den Status aktualisieren stellen.
Mehr ist es nicht.