[opensuse-multimedia-de] xine stürzt ab suse 11.3
Hallo Leute, bei mir stürzt andauernd xine ab mit der Fehlermeldung:
Jesusistdieliebe@Jesusliebtdich:~> su
Passwort:
Jesusliebtdich:/home/Jesusistdieliebe # xine
Dies ist xine (X11 gui) - Ein freier Video-Player v0.99.6.
(c) 2000-2007 Das xine Team.
X Error of failed request: BadMatch (invalid parameter attributes)
Major opcode of failed request: 132 (XVideo)
Minor opcode of failed request: 17 ()
Serial number of failed request: 15880
Current serial number in output stream: 15880
Jesusliebtdich:/home/Jesusistdieliebe #

Ich habe schon nach etwas Brauchbarem gesucht und finde kein
Lösungsproblem dafür. Ich habe schon einiges ausprobiert. Könnt Ihr mir
bei der Problemlösung helfen? Danke im Vorraus schon dafür. Annelie und
Rainer Krause