Re: [opensuse-multimedia-de] afconvert
Hallo,

Am Wed, 05 Jan 2011, Thomas Moritz schrieb:
ich suche eine Linux-Version von "afconvert" oder die Sourcen.
Entweder bin ich des Suchens gerade nicht maechtig, oder das Licht am
Ende des Tunnels ist noch nicht zu sehen :-(

...oder wie laesst sich ein *.caf
[ CoreAudio Format audio file version 1 ]
sonst noch konvertieren?

http://packman.links2linux.de/package/pacpl

Was sagt eigentlich mediainfo zu der Datei? Im Netz finde ich, daß das
.caf alles mögliche sein kann (WAV, AIFF, AAC) ...

HTH,
-dnh

--
Wenn Windows 98 die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?