Re: [opensuse-multimedia-de]OT Turboprint
  • From: Thomas Moritz <thm_ml@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Oct 2008 18:50:23 +0200
Am Mittwoch, 15. Oktober 2008 22:33:50 schrieb Andre:
Die aktuelle Version ist fuer meinen Canon einfach
unerlaesslich, da ich auch das CD-Label-Modul nutzen moechte.
Momentan habe ich ca. 20 Drucker mit den verschiedensten
Druckoptionen eingerichtet. Fotodruck ist auch kein Problem
mehr!

Könntest du mir bitte sagen welchen Canon du benutzt? Ich habe
hier einen iP4000 und würde evt dann auch etwas Geld abdrücken
wenn er wirklich gut unterstützt wird (CD-Druck, beidseitig
drucken).

mfg
Andrè

Ich habe auch einen "ip4000" - das beste Geraet! Der fragt
wenigstens noch nicht nach der originalen Tinte.
Bitte schau Dir trotzdem die Trail-Version von Turboprint genau an.
Ich persoenlich finde es einfach gut, ob es Deinen Anspruchen
genuegt, musst Du selbst entscheiden.

MfG Th. Moritz