Re: [opensuse-multimedia-de]OT Turboprint
  • From: Andre <andre.lembke@xxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Oct 2008 22:33:50 +0200

Die aktuelle Version ist fuer meinen Canon einfach unerlaesslich, da
ich auch das CD-Label-Modul nutzen moechte. Momentan habe ich ca.
20 Drucker mit den verschiedensten Druckoptionen eingerichtet.
Fotodruck ist auch kein Problem mehr!
Könntest du mir bitte sagen welchen Canon du benutzt? Ich habe hier einen
iP4000 und würde evt dann auch etwas Geld abdrücken wenn er wirklich gut
unterstützt wird (CD-Druck, beidseitig drucken).

mfg
Andrè