[opensuse-multimedia-de] randlos Drucken
  • From: Christian Meseberg <c.meseberg@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Oct 2008 19:21:49 +0200
Hallo zusammen,

ich bin ja froh und dankbar, inzwischen mit meinem Epson Stylus DX4050
in Farbe drucken zu können. Leider sind die Randbereich etwas heftig
breit. Da werden am oberen und den beiden Seitenrändern 7 mm und am
unteren Rand 17 mm abgeschnitten, obwohl diese in der Seitenansicht
sichtbar sind.

Ist es möglich, unter Linux randlos zu Drucken?

Treiber habe ich von der Epson-Hompage installiert.

--
Beste Grüße

Christian

Gut, das XMMS gerade Emerson Lake & Palmer-Lucky Man spielt :music:

The Bat!4.0.34.6 unter SuSE 11.0 und Wine 1.0