[opensuse-multimedia-de] Re: [opensuse-multimedia-de] Re: [opensus e-multimedia-de] Avidemux Videos konvertieren f ür Nokia Handy mit x264
  • From: Michael Steinhauser <mistr.rot@xxxxxx>
  • Date: Thu, 09 Oct 2008 14:01:45 +0200
Maik Holtkamp schrieb:
Hi,

0n 08/10/07@16:52 Michael Steinhauser told me:

ich versuche unter OpenSuse 11.0 mit der aktuellen Version von
Avidemux2
(Packman) Videos für mein Nokia N95 im mp4-Format zu konvertieren.

Ich habe die Einstellungen von dieser Seiten übernommen:
http://www.kumivene.org/arkisto/2007/05/10/avidemux-ja-n95/.
(Sceenshots
der Einstellungen)

Verstehst Du das Kaudawelsch?

Das schaut fuer mich vertrauenserweckender aus:

http://wiki.dumbot.net/Video_processing

Habe das aber nicht getestet, da ich kein N95 habe.

Hi,
nein, die Sprache verstehe ich auch nicht. Es ging jedoch nur um die
screenshots der Einstellungen, die kann man verstehen.
Ich habe das Problem auch im Avidemux-Forum eingestellt, dort bin ich
etwas weiter. Siehe: http://www.avidemux.org/admForum/viewtopic.php?id=5204