[opensuse-multimedia-de] Re: Kaffeine von Packman und kein Ton mit mp2
  • From: Jan Ritzerfeld <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Oct 2008 20:42:02 +0200
Am Freitag, 3. Oktober 2008 schrieb ich:

Hallo Liste!

Irgendwie schaffe ich es mit dem Kaffeine von Packman[0] nicht, Videos
einschließlich Ton abzuspielen wenn ich den Ton mp2-codiert habe. (...).

Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich mencoder falsch benutze oder
Kaffeine ein Problem mit mp2-codiertem Ton hat. (...).

Prinzipiell scheint Kaffeine mp2 nicht zu stören, denn wenn ich Videos
mit "-oac twolame" mp2-codiere spielt es den Ton ab. Irgendetwas macht lavc
anders ...

Jan
--
Even the smallest candle burns brighter in the dark.