Re: AW: Re: [suse-multimedia] Kein Sound beim Abspielen von CDs
  • From: Yonatan Baule <fragenundantworten@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Jun 2005 22:18:08 +0200

> Unter Windows hab ich Ton auf beiden Laufwerken. Also: Guck mal nach nem
> Verbindungskabel zwischen Laufwerk und Soundkarte/-chip.

@Felix

Verdammt du hattest Recht. Da gibt es tatsächlich kein Audiokabel zwischen
CD/DVD-Laufwerk und Soundchip. Allerdings sehe ich auf der Platine noch
keinen entsprechenden Steckplatz für das Kabel :-( Und es wird eine elende
Fitzelarbeit, die eher einer kleinen Kinderhand bedarf.

@Rüdiger

Guter Tip. So klappt's. Bis das Audiokabel eingesteckt ist, ist das ein guter
Work-Around.

Einen schönen Abend noch
Yonatan