Re: [suse-multimedia] verschluesselte dvds ansehen
  • From: Thomas Schürmann <thomas.schuermann@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Jul 2002 13:49:07 +0200
Hallo Maerkus,

Markus Hansen schrieb:

Also mit Xine kommt man da nicht weiter, echt nicht.

Und ob man da weiterkommt!!!!!!!!
Solche Äußerungen kann man (ich) nicht unwidersprochen
stehen lassen. ICH kann schon seit über 1 Jahr mit xine
CSS-verschlüsselte DVD's gucken. Wer mal einen Blick in
die ReadMe's und Install-Anleitungen sowie HowTo's von
xine wirft, der kann auch nachvollziehen, warum das nicht
"ab Werk" möglich ist, sondern erst nachgerüstet werden
muss.

Gib doch mal in einer Suchmaschine deiner Wahl das
Stichwort "CaptainCSS" ein. Die ersten 10 Treffer,
z.B. von google.de, sind ausreichend. Zudem gibt es
eine englische und eine deutsche xine-Mailingliste.

Gruß
Thomas

--
./no_signature