WG: [suse-multimedia] Druckproblem mit Printserver
  • From: "Junge, Stefan" <Stefan.Junge@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Jul 2002 14:54:00 +0200
Hallo Ruprecht,

Ja, die Testseite wird ordnungsgemäß gedruckt.
Was soll ich sagen... unter einem anderem Betriebssystem funktionierte alles
perfekt - hier scheint noch was zu fehlen ?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Junge

Hi Junge, Stefan,

> Ich verwende SuSE 7.3 und einen D-Link Printserver.
> Angeschlossen ist ein HP LaserJet 1100.

manchmal kann es auch vorkommen, dass der Printserver Probleme mit
einem bestimmten Drucker hat. Ich habe dieses mal mit einem Axis-Printserver
und einem Canon-Drucker erlebt. Da half nur einen anderen Drucker verwenden.

Funktioniert die Selbsttestfunktion (Drucktest) am Printserver?

Ruprecht Helms - IT-Service & Softwareentwicklung
E-Mail: Ruprecht Helms <rhelms@xxxxxxx>