Asus L3500D Grafikprobleme mit 8.2
Ich möchte mich erst einmal vorstellen.

Ich heiße Thorsten Simons und bin noch relativ neu in der Linux
Umgebung.

Kommen wir nun zum eigentlichen Problem:

Ich wollte SuSE Linux 8.2 auf meinem Notebook installieren, was auch
einwandfrei funktioniert hat.
Linux fährt auch wunderbar sauber hoch, bis hin zum Anmeldebildschirm.
Anstatt eines Anmeldebildschirms sehe ich keine Spur von Grafik, sondern
nur Linien in verschiedenen Farbtönen. Zudem reagiert das Notebook auf
nichts mehr, nur noch ein und ausschalten funktioniert.

Woran liegt das und was kann ich dagegen machen.

Ich danke jetzt schon für die Mühe und Hilfe eurerseits.

Gruß,
Thorsten Simons

Gladbacherstraße 261
50189 Elsdorf