Re: [suse-laptop] Suse 8.0 auf Gericom Overdose T
  • From: Christian Boltz <cb.suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Jan 2004 20:23:22 +0100
Hallo Nils, hallo Leute,

Am Montag, 29. Dezember 2003 21:56 schrieb Nils Hinrichs:
> habe Suse 8.0 installiert, dass Keyboard funktioniert jedoch teils
> bei schon bei der Anmeldeshell im Standard-Modus nicht. Im Failsafe
> Modus funktioniert es einwandfrei.

Teste mal die Bootparameter aus dem Failsafe-Modus einzeln durch, einer
davon ist wohl für die Behebung der Probleme zuständig. Ich tippe
übrigens auf APM, APIC oder ACPI ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
[...] sollte für einen Ortskundigen also kinderleicht zu finden sein.
Wir sind die Leute, die den dicken weißgrünen Europcar Lastwagen so

< Previous Next >
This Thread
  • No further messages