Problems compiling ltmodem (WinModem) on SuSE 8.2
  • From: alandhae@xxxxxx
  • Date: Sat, 3 Jan 2004 14:10:34 +0100 (CET)

Hallo,

seit Weihnachten habe ich auf meinem Siemens Lifeboob B 2562 SuSE 8.2
installiert, vorher war 8.0 dort installiert.

Unter 8.0 hatte ich keine Probleme ltmodem zu installieren, dort hat es
fehlerfrei funktioniert.

Seit 8.2 kann ich die neueste Version von ltmodem-8.26a9 nicht fehlerfrei
uebersetzen.

Da ich genuegend Plattenplatz hatte, habe ich nun 8.0 und 8.2 auf der
Kiste laufen und muss wohl warten bis es eine Loesung gibt.

Hat es schon mal jemand geschafft unter 8.2 ltmodem zu installieren?

Christoph Hebeisens Webseite ueber die ltmodems ist mir bekannt ...

Ciao

Andreas
#
--