Re: [suse-laptop] Laptopkauf
  • From: Christian Meyer <meyerch@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Jan 2004 22:55:03 +0100
Christian Boltz schrieb:
> - auf Windows würde ich gern verzichten ;-) - aber bei den Angeboten,
> die ich bisher gesehen habe, ist wohl die M$-Steuer immer dabei [3]
> - geringe Betriebsgeräusche (Lüfter usw.)

Hi Christian
http://elementcomputer.com/ bietet einen Tablet-PC mit Linux- anstatt M$-
$teuer :D (Helium 2100 heisst das Teil) Was der alles kann hab ich mir nicht
angekuckt, aber da sollte sicher alles laufen. Da sie Garantiesupport auch in
Deutschland anbieten, könnte sogar das Bestellen problemlos klappen.
Allerdings musst du dir das gerät schon selbst anschauen, mir ist nur der
Artikel aus dem neusten LinuxUser in den Sinn gekommen. Gut möglich dass es
dir etwas zu mager ist.
Gruss Christian