Re: [suse-laptop] Laptopkauf
  • From: Stefan Heinrichsen <gelbemauer@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2004 13:32:06 +0100
Am Sam 03.01.04 um 23:14 CET schrieb Manfred Tremmel
<Manfred.Tremmel@xxxxxx>:

> behältst es komplett. Ansonsten nimmst ein Notebook ohne Windows, ASUS
>
> und Xeron verkaufen die z.B. auch ohne OS.

Auf keinen Fall Xeron! Ich kann von dieser Firma nur abraten. Hatte ein
notebook von Ihnen gekauft erstens war es ständig aus anderen Gründen
kaputt und zweitens hat Xeron nie ohne mucken eingesehen es zu
reparieren. Das ganze ging soweit das ich am ende einfach keinen Nerv
mehr hatte und mir schlicht ein neues gekauft habe. (Und nein ich habe
nicht soviel Geld das ich das mal einfach so machen kann)

mfg
stefan