From: "Christian Lepper" <christian.lepper@xxxxxxx>
To: <suse-laptop@xxxxxxxx>
Sent: Friday, January 09, 2004 1:48 PM
Subject: Re: [suse-laptop] Kernel 2.6 (kraxel) und PCMCIA

> On Fri, 09 Jan 2004 10:41:01 +0100
> Markus Kohli <kohli@xxxxxxxxxxx> wrote:
>
> Hallo Markus

> Habe seit vorgestern vanilla-2.6 mit software-suspend auf 8.1...
funktioniert auch.

> Hatte das gleiche Problem. Es hat sich gezeigt, daß das pcmcia-init script
(/etc/init.d/pcmcia) am Anfang das vorhandensein etlicher Module abfragt.
Nun heissen leider die Kernel-Module unter 2.6 xxx.ko während es unter 2.4
xxx.o war. D.h. wesentliche Module werden nicht gefunden, leider gibt das
script keine Rückmeldung darüber.

> Habe im Script die Namen angepasst, seitdem funktioniert es. Leider ist
diese Lösung nicht Dual-boot-fähig. Vielleicht können di Script-Gurus von
SuSE daran was ändern...?!!!