SCPM Proxy Einstellung
  • From: Thomas Mueller <sammelbox@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Jan 2004 17:39:42 +0100
Hi Liste,

ich habe hier ( SuSe 9.0 , aktuell , alle you-updates ) folgendes Problem:

3 Profile für 3 unterschiedliche Netze angelegt , klappt auch hervorragend bei
Netzeinstellung, Druckern, samba usw., nur nicht bei der Proxy-Einstellung.

Der Konqueror übernimmt scheinbar nicht die globalen http_proxy Variablen,
bzw. ein echo $http_proxy liefert mir immer ein- und diesselbe Adresse ,
obwohl in /etc/sysconfig/proxy je nach Profil die richtigen Werte stehen.

Hat da jemand eine Idee, worans liegen könnte ?

MfG Thomas Müller

< Previous Next >