Re: [suse-laptop] SuSE 9.0 auf Fujitsu-Siemens Lifebook E7110
  • From: Johannes Springst <jspringst@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Jan 2004 21:34:19 +0100
Am Sonntag, 11. Januar 2004 15:16 schrieb Hartmut Meyer:

Hallo Helmut,

> Das funktioniert oft nur mit APM. Probier's deshalb mal mit "acpi=off" als
> zusätzlichem Parameter am Boot-Prompt.

ich habe den Tipp heute ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ich habe auch mehr das Gefühl , dass X-Windows, bzw. KDE die Umschaltung
abschaltet.
Wenn der Rechner startet, bzw. ich auf Textebene umschalte, kann ich die
Umschaltung (Fn + F10) nutzen.

Kann man die Tasten irgendwo in der Config belegen?

Gruß Johannes

< Previous Next >