Re: [suse-laptop] [Uebersetzung] Fn key rith Suse 9.0
  • From: MonikaCisch@xxxxxxxxxxx (Monika Cisch)
  • Date: Tue, 13 Jan 2004 15:16:20 +0100
Hi, On Tuesday 13 January 2004 10:18, Adam Naumowicz wrote:

Unfortunately I don't have an idea regarding your request, but maybe more
people understand when I translate ;-)

Uebersetzung:
Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo L Notebook und kann Fn-F4 nicht benuetzen,
um vom Display auf den externen Monitor umzuschalten. Wenn ich Fn-F4 druecke,
kommt die virtuelle Konsole 3, als haette ich Ctrl-Alt-F3 gedrueckt. Wie kann
man das abstellen?

Vorschlag war, acpi=off zu setzen

> That is even worse, because with acpi=off (and the
> same in Failsafe mode) the system hangs completely
> when Fn+F4 is pressed ;-( I have a freshly installed
> SuSE 9.0, so all settings should be default and not
> misconfigured.

Uebersetzung:
Das ist noch schlimmer, weil mit acpi=off (und auch im Failsafe mode) das
System komplett haengt. Ich habe eine frischinstallierte SuSE 9.0 und alle
Einstellungen sollten im Originalzustand und nicht misskonfiguriert sein.

hth
Monika