Re: [suse-laptop] Noch ein WLan-Problem... :(
  • From: Günther Zinsberger <suse.t@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jan 2004 06:46:54 +0100
Christian Meyer schrieb:
Hallo Günther

Nein, das war es nicht. Der Treiber wird auch geladen, ein lsmod | grep ndiswrapper ergibt:
ndiswrapper 44124 1

Wie gesagt, die Karte wird mit iwconfig angezeigt, den Modus kann ich auch von Managed nach Ad-Hoc ändern, aber bei der ESSID zeigt sich keine Reaktion.
[TOFU entsorgt]

Hast Du zufällig beim AccessPoint etwas geändert, z. B. SSID-Broadcasting ausgeschaltet? Wenn es eingeschaltet ist, mußt Du die SSID ja gar nicht eingeben, glaube ich.

Gruß,
Günther

< Previous Next >