Re:[suse-laptop] the end (SuSe 8.2 auf Sony VAIO PCG-R505)
  • From: Andreas Meier <AMeier@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jan 2004 14:47:35 +0100
Hallo Hermann:

Mein mitgefühl hast Du. Ich denke an Dich, wenn die nächsten Viren
durchs Internet ziehen und alle Windoofsrechner lahmlegen und Du wieder
feststellst, dass Dein Norton Antivirus das entsprechende Update nicht
installiert hat oder Du wieder nicht dafür bezahlt hast. Hoffentlich
schmiert die Festplatte so ab, dass alle wichtigen Daten weg sind. Dann
hoffe ich, dass Du feststellst, was der Vorteil von Linux ist. Ich habe
auch nicht viel Ahnung, aber nach Windoofs mit seinen 0190...
Hilfenummern sehne ich mich nicht zurück.

Viel Glück für die Zukunft und EIN FROHES UND GLÜCKLICHES 2004. Möge
Alle SCHUTZENGEL und die MACHT mit Dir sein. Andreas