RE: [suse-laptop] Re:[suse-laptop] the end (SuSe 8.2 auf Sony VAIO PCG-R505)
  • From: "Vijay Garla" <vngarla@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jan 2004 16:34:23 +0000
Hallo Andreas,

Ich bin ein gluckliche Linuxler, aber wo sind die tolle virus scanner fuer Linux? Angenommen, die meisten Linux-nutzer sind nicht so doof das sie jeden Anhang aufmachen. Das bedeutet nicht, das Linux diesbezuglich irgendwie sicherer ist: keine hat sich die muehe gegeben, Viren fuer Linux zu schreiben, weil es so wenige Linux-benutzer gibt.

gruss,

vj