Re: [suse-laptop] the end (SuSe 8.2 auf Sony VAIO PCG-R505)
  • From: Thilo Alfred Bätzig <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jan 2004 18:57:32 +0100
Am Donnerstag, 15. Januar 2004 18:25 schrieb Paul Foerster:
> Hi Thomas,

> ... ich schlage vor, Du gehst ins Restaurant. Da bekommst Du mehr als
> nur ein Ei, obwohl Du nur ein Ei willst. Du bezahlst natürlich auch viel
> mehr als das Ei gekostet hätte. Du brauchst viel mehr Zeit, als Du nur

Dann rechne mal... Das Ei, die Energiekosten, Das Spühlen, Das Wasser zum
Abschrecken, der Lohn, die Lohnnebenkosten, die Instandhaltungskosten. Spar
Dir die Küche zuhause, und geh ins Restaurant, dass kommt auf Dauer eben
günstiger und Stressfreier. :-)))

> für das Ei gebraucht hättest. Der Service ist schlechter als wenn Du Dir
> das Ei selbst gekocht hättest, weil das Personal im Restaurant einen
> schlechten Tag hätte. Und der Kellner verlangt noch ein riesen

ein Kelner verlangt niemals Trinkgeld, (gut wenn du dauernd nur bei MCD bist
dort mag das extra abgerechnet werden;-))
Trinkgeld ist eine anerkennung für eine Leistung mit der man zufrieden ist/
war. C=.-)))

> Trinkgeld, sprich Supportgebühren. Wenn Du gehst, bekommst Du dann vom
> Kellner noch einen Tritt in den Arsch, weil er genau weiss, dass Du
> wiederkommen musst, weil Du selbst kein Ei kochen kannst.

Mußt Du nicht die Konkurenz ist um millionen größer als es in der EDV Branche
jemals der fall sein wird, daher ist immer genügend auswahl vorhanden, auch
wenn man keine Eier kochen kann.

> Bei so einem Restaurantbesuch fühlt man sich doch direkt genauso
> heimisch wie bei Microsoft... ;-)

Ich schlage vor du solltest mal in ein restaurant gehen, und nicht in eine
Schmierige Industriegebietsschenke, an dessen Fassade zufälligwerweise der
Schriftzug "Restaurant" Prangt

MfG Thilo

--
http://www.chef-de-cuisine.de