Re: TV über USB
  • From: schrangl@xxxxxxx
  • Date: Fri, 16 Jan 2004 07:50:55 +0100 (MET)
Hallo

Ich habe eine Hauppage WinTV USB, und die funktioniert nicht (ist sie beim
hotplug- start beim Hochfahren eingesteckt, hängt er sich auf; steckt man
sie im laufenden Betrieb ein, hängt der Suseplugger für ca. 2 Minuten,
dann wird irgend ein "unclassified device" angezeigt. Ich habe jedoch noch
nicht probiert, einen Treiber auf der Herstellerseite zu bekommen.

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net