Re: [suse-laptop] the end (SuSe 8.2 auf Sony VAIO PCG-R505)
  • From: Paul Foerster <paul.foerster@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jan 2004 21:44:03 +0100
Hi Thilo,

Ich schlage vor du solltest mal in ein restaurant gehen, und nicht in eine Schmierige Industriegebietsschenke, an dessen Fassade zufälligwerweise der Schriftzug "Restaurant" Prangt

... ich lebe in der Schweiz. Hier versteht man es durchaus gut ausessen zu gehen. Darum brauche ich mir kein Ei zu kochen und werde, so ganz auf die Firmenabfütterhöhle verzichtend, trotzdem rundum gut versorgt. ;-)
--
cul8er,

Paul
paul.foerster@xxxxxxx