Re: [suse-laptop] Re: the end.....
  • From: Paul Foerster <paul.foerster@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jan 2004 22:07:23 +0100
Moin Jens,

ich weiß zwar nicht um welches externes Laufwerk es sich bei Dir
handelt, aber ich benutze das HD-530P von Argosy über PCMCIA-Karte
und es lief/läuft unter SuSe 8.x und Mandrake einwandfrei!

... ich habe eine stinknormale 80G Platte in einem Argosy Firewire Gehäuse (http://www.brack.ch). Ich muss immer rmmod und dann modprobe ohci-1394 machen, wenn ich sie beim Einschalten des Laptops nicht an hatte. Danach noch modprobe sbp2 und dann mount und benutzen..

Bin ich schon drin? Ich bin schon drin, so einfach ist das... ;-)
--
cul8er,

Paul
paul.foerster@xxxxxxx