Re: [suse-laptop] Direktverbindung
  • From: Uli Wachowitz <uli@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jan 2004 23:02:51 +0100
2004-01-16 21:40, Sebastian Eichner wrote:

> On Friday 16 January 2004 20:56, Uli Wachowitz wrote:
> Da verpasst Du was: der KDE-Remote-Desktop ist extrem cool gemacht,
> eigentlich ein VNC mit sehr gutem Nutzerinterface. Damit kann man
> Windows-Nutzer ganz schoen beeindrucken... ;-)

Echt? Kann der irgendwas, was ich über 'ne normal VNC Verbindung nicht
machen kann? Ausser _cool_ auszusehen vielleicht?

Nein, mal Spass beiseite. Ich wollte nur meine, zugegebenermassen,
massive Abneigung gegen KDE und Konsorten zum Ausdruck bringen. Ist
natürlich nur _meine_ Meinung. Soll jeder das nutzen, was ihm am Besten
zupass kommt.

Und Windowsnutzer gibts hier auch nicht. Selbst mein Ehegespons als
Notes-Admin ist inzwischen auf Linux umgestiegen ;-)

have fun

--
Ask a stupid question, and be a fool for 5 minutes.
Don't ask, and be a fool for the rest of your life.

"GPG-KEY on demand"

< Previous Next >