Re: [suse-laptop] Port Replicator
  • From: Werner Heuser <Werner.Heuser@xxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Jan 2004 16:12:13 +0100
On Sat, Jan 17, 2004 at 04:07:52PM +0100, Paul Foerster wrote:

Hallo Paul,

> Ich habe keine Ahnung, warum hier das Dingen auf /dev/psaux liegt, aber
> so funktioniert es jedenfalls. Und das darf mir ein Port-Replicator
> nicht kaputt machen!

das tut der von mir beschriebene auch nicht. Das interne psaux
Device funktioniert weiter. Nur eine an den PS/2 Anschluss des
Port Replicators angeschlossene Maus habe ich noch nicht richtig ans
Rennen bekommen. Aber wie gesagt eine USB Maus funktioniert gut.

Gruesse

Werner
--
|=| Werner Heuser = Berliner Str. 122 = D-13187 Berlin = Germany
|=| <wehe at tuxmobil.org> T. 0049 - (0)30 - 349 53 86