Re: [opensuse-isdn-de] Opensuse 10.2 Capi Treiber Eicon Diva pci 2.02
  • From: Thomas Becker <1510-911@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Feb 2007 19:37:43 +0100
Hallo Bernd,
Am Sonntag, 11. Februar 2007 18:56 schrieb Bernd Obermayr:

> Hier noch ein paar Infos:
> uname -r
> 2.6.18.2-34-default
> uname -p
> x86_64
>
> Installiert ist capi4linux (64bit)
> Ich habe auch capi4linux-32 versucht.
>
> Mit modprobe capi werden capi, capifs und kernelcapi geladen.
> /dev/capi20 existiert
> capiinfo sagt aber: capi not installed no such device or address (6)
>
> Was fehlt da?
Dir fehlt der Treiber für das Gerät selbst.Ich denke aber, das für Dein
Gerät keinen 64bit Treiber gibt.Mit Glück paßt evtl. einer von diesen
hier:
http://www.easylinux.de/Download/2006/sk11/
Aber ich glaube eher nicht.
Ich habe für ein Gerät hier, für das es auch keinen 64bit Treiber gibt,
versucht einen selbst zu kompilieren, was aber nicht geklappt hat. :-((
Sieht also eher schlecht aus.Die 32bit Version wird Dir nichts bringen,
da die Kernel nicht zusammenpassen.

> Danke
> bernd

Leider keine große Hilfe,
Tschüß und Gruß
Thomas

--
Mögen täten wir schon wollen, doch dürfen haben wir uns nicht getraut.
Karl Valentin