RE: ISDN.LOG visualisieren per WebFrontend - ausgehende Ge spräche ?!
  • From: "Steffen Damelang" <steffen@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jul 2004 08:39:43 +0000 (UTC)

Hallo ...

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

Also mit dem isdnrep das funktioniert sehr gut soweit. Ich habe zwar noch
nicht herausgefunden, warum nicht alle Anrufe aus dem Log auch in der
Ausgabe von isdnrep erscheinen - aber vielleicht finde ich das noch.

Ich habe jedoch noch ein anderes Problem. Ich habe gesehen, das in dem
isdn.log nicht die ausgehenden Verbindungen enthalten sind. Vielleicht kann
mir jemand weiterhelfen, wie man dies einstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen