Mailinglist Archive: opensuse-gnome (13 mails)

< Previous Next >
[opensuse-gnome] Hilfe

Hallo Ich hoffe, ich erfahre hier Hilfe! Im Open suse Forum will mir
keiner helfen!

Bin erst mal totaler Laie, fahre nur mit open suse, weil ein Bekannter
sagte, das sei

eine unkomplizierte Kommuni.-Form! Habe heute erst mal über Gnome etwas
gelesen,

macht mir nämlich zu schaffen! Habe wohl bis jetzt eine KD- oberfläche
gehabt, aber

irgendwie ist mir Gnome da reingerutscht, weiß nicht wie! Auf jeden Fall
kann ich nicht wie

gewohnt ins Internet! Der PC verweigert mein PW und springt wieder
zurück! Und dann der

Hinweis, die Gnome Energieverwaltung sei nicht richtig installiert! Also
ich habe keine Aufforderung

erhalten, Gnome zu installieren! Können Sie mir helfen? Wäre schön!

Gruß Johannes Hagemann