Mailinglist Archive: opensuse-factory (533 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-factory] Kernel Mode Setting (KMS) for openSUSE.
  • From: Egbert Eich <eich@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Apr 2010 13:03:14 +0200
Andreas Jaeger writes:

Egbert, what is the status of all your patches? Is everything now in
Factory? What can we tell our users?

Ja, KMS ist supported fuer Intel.
Ich habe darueber hinaus noch Aenderungen fuer eine 'seamless boot experience'
(bisher nur unter kdm, den gdm Code verstehe ich nicht, zu messy).
Die noetigen Pakete findest Du unter:
home:eeich:BootProj
Ich werde in Kuerze dazu eine Email fuer OpenSUSE Factory verfassen und die
Details beschreiben.
Das ganze verwendet *kein* 'Plymouth'. Plymouth ist noch instabil, bietet
nicht, was wir gerne haetten (zb einen Progress Bar, der wirklich den Stand
des "progress' widerspiegelt) und ist overdesigned.

Gruss,
Egbert.