Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (238 mails)

< Previous Next >
RE: [slss] Nach Stromausfall fährt der Server nicht mehr hoch
Hallo Alexander,

Das aktuelle Image (v 0.964) kannst du auf einen ganz normalen Rohling
brennen. Es hat 668MB, also ein 700MB-Rohling wäre nicht verkehrt.
Ich hoffe, du hats eine gute Datensicherung der Einstellungen, falls
schon viel Feinarbeit im Server steckt.

Grüße
Christoph