Leap 15.1, Torrent download
Hallo,

alle Jahre wieder :(

Wollte mal die neue Leap 15.1 in meinen Torrent Client stellen, damit er die mal lädt :)

Leider kommt die Fehlermeldung, dass der Torrent nicht gefunden werden kann, ganz gleich welchen Torrent Client ich verwende (Transmission oder KTorrent)

Besteht noch Hoffnung, dass das irgendwann mal (wieder) funktioniert? Schließlich wird ein Link angeboten, dann sollte dieser doch auch funktionieren, oder? Schon bei 15.0 hat das nicht sofort geklappt. Scheint wohl ein Problem mit Methode zu sein. Wirklich ärgerlich!

Gruß und schönes Wochenende

Manfred