Re: Problem mit 12.1 und X11
Hallo,

Am Fri, 06 Jan 2012, Helga Fischer schrieb:
Am Freitag 06 Januar 2012 schrieb Karl Weber:
Mir ist auch aufgefallen, dass es im Verzeichniss
/etc/X11/xorg.conf.d/ eine Reihe von Dateien gibt, alle nur mit
auskommentierten Sections etc. Diese Sections sind solche der
xorg.conf. Macht es einen Unterschied, die xorg.conf zu
vernwenden, oder statt dessen die Sections daraus in diese Dateien
zu verfrachten?

Du musst verfrachten. Wenn diese Verzeichnisstruktur gefüllt ist,
wird sie auch beachtet.

Ich hab die einfach in xorg.conf.d.SUSE umbenannt.

-dnh

--
Open .profile with vi
The vi looks at the .profile and says, "icky, I'm not opening that. Ask Emacs."