Re: Marktforschung via ntp ?
Am 13.06.2011 00:30, schrieb Martin Schröder:
Am 13. Juni 2011 00:26 schrieb Tao te Puh<taotepuh@xxxxxxxxxxxxxxx>:
Nein, ich benutze FB überhaupt nicht und auch nichts vergleichbares. Ich mag
das nicht und mein Umfeld hat es mittlerweile aufgegeben, mich vom Gegenteil
zu überzeugen.

Und Du hast kein Handy, das auf Dich registriert ist?

Ha-Ha-Ha, Du wirst es mir zwar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich kein Mobiltelefon!

Aber ich habe trotzdem Teufelszeug daheim, einen iPod touch - den hat mir jemand geschenkt dem ich was gutes angetan habe ...

Herzliche Grüße
Tao