Re: Marktforschung via ntp ?
Am 11. Juni 2011 18:50 schrieb Tao te Puh <taotepuh@xxxxxxxxxxxxxxx>:
Vielen Dank für den Link, aber der eigentlich Sinn hinter dieser Aktion, mag
sich mir daraus nicht wirklich erschließen - irgendwie bleibt ein schaler
Geschmack ...

Wenn Du da eine Verschwörung wittern willst, mach das. Der Rest der
Welt hat wichtigere Probleme. :-)

Oft genug haben $VENDOR irgendwelche Namen aus dem Pool in ihren
Anwendungen ohne Absprache mit den Poolbetreibern hartverdrahtet,
woraufhin die Betreiber der entsprechenden Server dann Probleme
bekamen. Die Verwendung von separaten Namensräumen für $VENDOR erlaubt
es dem Pool, die Anfragen für $VENDOR besser zu verteilen.

Gruß
Martin

PS: Ich habe einen sehr schalen Geschmack beim Verwenden von
Pseudonymen in dieser Mailingliste...