Re: Probleme mit SDHC-Karte im Kartenleser
  • From: Sebastian Siebert <freespacer@xxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Jun 2010 18:45:23 +0200
Hallo Ulrich,

Kannst du bitte hierzu ein Bugreport an das Kernel-Team bei uns aufmachen:
<https://bugzilla.novell.com/index.cgi>

Ich hab' meine Daten vergessen und warte auf eine E-Mail. Ich hab' auch
versucht, einen neuen Account anzulegen aber davon erhalte ich auch keine E-
Mail (andere Adresse)

Ich habe gerade die Erinnerungsfunktionen probiert, geht einwandfrei.

<https://secure-www.novell.com/selfreg/jsp/forgotPassword.jsp>
<https://secure-www.novell.com/selfreg/jsp/forgotUsername.jsp>
<https://secure-www.novell.com/selfreg/jsp/forgotAll.jsp>

Evtl. im Spam-Verdacht gelandet?

--
Gruß Sebastian - openSUSE Member (Freespacer)
<http://de.opensuse.org/Benutzer:Freespacer>