Re: OT. wieder Windows und Linux
  • From: Daniel Bauer <linux@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Dec 2009 12:31:13 +0100
On Wednesday 09 December 2009 12:06:03, Andre Tann wrote:
Juergen L, Dienstag 08 Dezember 2009:
Wenn du als chef bauchschmerzen wegen 1000 euro bekommst solltest du
Deinen laden dicht machen - aber das ist ein anderes thema

?

Wer auch als Chef lieber kein Geld aus dem Fenster wirft, sollte schließen?

Und für diejenigen, für welche 1000 Euro keinerlei Bedeutung haben: bitte
einfach an mich überweisen, habe noch viel Platz auf meinem Konto (Nummer
gerne per PM)

SCNR

Daniel
--
Daniel Bauer photographer Basel Barcelona
professional photography: http://www.daniel-bauer.com