OpenSUSE 11.2 RC1 - Shutdown bleibt hängen
  • From: Robert Großkopf <robert@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Oct 2009 16:35:33 +0100
Liebe Liste,

mir war (gegenüber der Handhabung in OpenOffice) die Anmeldeprozedur für den
Issuetracker in OpenSUSE zu umständlich. Deshalb hier nur kurz die Frage, ob
bekannt ist, dass der Shutdown von KDE heraus mit dem RC1 der 11.2-er-Version
nicht komplett funktioniert? Bei meinem Testrechner ist das System jetzt zum
zweitem Mal beim Shutdown an dem Punkt "Netzwerkkarte" hängen geblieben
(beide Lämpchen auf der Tastatur neben Num-Lock blinkten nur noch).

Gruß

Robert