Gelöst Re: OT PDF bearbeiten
  • From: Christian Meseberg <c.meseberg@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Dec 2008 19:06:12 +0100
Hallo zusammen,

Christian Meseberg meinte am Mittwoch, den 10.12.2008 um 18:58 Uhr
wegen:OT PDF bearbeiten

Hallo zusammen,

ich habe hier PDF-Formulare, in denen Datenfelder enthalten sind. Ich
finde unter Linux keine Anwendung, mit der ich da Daten eintragen und
ausdrucken kann. Kann mir jemand eine Rat geben, wie ich das
realisieren kann.

gut, dass es wine und Adobe Reader gibt, Klappt bestens ;)

--
Beste Grüße
Christian