Re: OT PDF bearbeiten
  • From: Andreas Tallowitz <at@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Dec 2008 19:11:16 +0100
Am Mittwoch, 10. Dezember 2008 18:58:37 schrieb Christian Meseberg:
Hallo zusammen,

ich habe hier PDF-Formulare, in denen Datenfelder enthalten sind. Ich
finde unter Linux keine Anwendung, mit der ich da Daten eintragen und
ausdrucken kann. Kann mir jemand eine Rat geben, wie ich das
realisieren kann.

Danke fürs Mitdenken.

Probiers mal mit Adobe Acrobat Reader, geht bei mir auch.

Andreas