Laserdrucker
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jun 2008 12:35:15 +0200
Hallo zusammen,

ich möchte gern für jemand einen kleinen sw-Laserdrucker besorgen.
Soll einen Netzwerkanschluß haben, und out of the box mit einer SL
10.2 zusammen laufen. Keine großen Ansprüche, es wird sicher nur
wenig gedruckt werden, Hauptsache, er funktioniert halbwegs
zuverlässig.

Falls jemand einen Modelltip hat würde ich mich freuen.

Danke+Gruß.
--
Andre Tann