Re: offener Realitätsbericht über Suse 9.3 und Suse 10.2
Annelie Krause wrote:
[...]
Wenn ich die Möglichkeit habe, zu wählen, ich benutze Suse
9.3 lieber, weil dort alles sehr einfach ist und
unkompliziert, kaum ein Programm stürzt ab.

Der grüne Punkt in der Kontrollleiste ist ja jetzt der grüne
Drache bei
Suse 10.2. Das Ding ist sehr kompliziert zu handhaben, auch wenn die
Suche darin steht, einfacher ist da der grüne Punkt bei Suse 9.3 und
auch übersichtlicher.

Stells doch einfach um! (Rechte Maustaste auf grüner Drache -
"Zum KDE Menustil wechseln" und gut ist. Dann ist das Menu wie bei
der 9.3

Aber sei dir darüber im klaren, das die 9.3 bald fast niemand
mehr hat und die auch keine Fixes mehr bekommt (oder ist die
sogar schon out-of-support?)

Die Zeit geht weiter. Und meine 10.2 ist noch nie abgestürzt.

[restliches gejammer entsorgt]

Andreas