Re: Firefox - Startseite - wie werd ich die wieder los?
  • From: Heiner Gewiehs <heiner.gewiehs@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Sep 2006 06:28:09 +0000 (UTC)
Am Freitag, 8. September 2006 22:07 schrieb Martin Ereth:

> Ich denke, dass du das über about:config in der Firefox-Adresszeile regeln
> kannst.

hier war die Startseite von http://www.su.dk/ tatsächlich eingetragen - ein
Zurücksetzen half allerdings nichts!
Eine komplette Neuinstallation von Firefox half auch nicht!
Kollege Zufall hat nachgeholfen:
Ich habe mir auf dem Desktop für "firefox" ein Icon erstellt und mich bei dem
eingetragenen Startbefehl verschrieben.
Statt "firefox %u" stand bei mir "firefox %su"

Wie das alles zusammenhängt ist mir schleierhaft - nur es funktioniert jetzt
ohne die "su.dk-Seite" sondern wie es soll mit "google.de/linux"

Hab' vielen Dank, bis dann
Heiner

Heiner Gewiehs*Marketing-Fachkfm.
Krimhildstr.7*63868 Großwallstadt